sakoti 11 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit einem Netzwerkdrucker. Wenn ich drucken möchte, bekomme ich die Meldung "Fehler bei der Befehlesverarbeitung". Der Druckauftrag kommt auch nicht am Printserver an. Abhilfe schafft einzig ein Reboot des Notebooks. Als OS ist Windows 7 Professional im Einsatz. Hatte jemand schon gleiche Probleme und kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist der Drucker geheim? Wenn nein, welcher Druckertreiber wird verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Drucker ist nicht geheim. Es werden Treiber für WinXP, SRV2003 und 2000 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Drucker ist nicht geheim. Und welche Drucker werden verwendet? Es werden Treiber für WinXP, SRV2003 und 2000 verwendet. Und weshalb nicht die für Windows 7? Welche Version vom Druckertreiber wird eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Drucker ist nicht geheim. Der Name des Drucker ist also "" ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist ein Kyocera FS1030D. Weil der Treiber für Win7 am Printserver nicht vorhanden ist ... Ich habe eine Lösung gefunden; habe den Drucker entfernt und nicht mehr über AD angebunden, sondern einfach neuen TCP/IP Port erstellet, Hersteller und Modell ausgewählt. Jetzt druckt er ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.