silke441 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, habe seit aufsetzen das Problem, das beim Exchange Server die Rücksicherung einzelner E-Mail etc. nicht funktiuoniert. Sichern erst auf Tape später auf Disk. Nur wenn ich vom der Fetsplatte zurücksichere. Vom Band geht nicht. Kennt jemand das Problem??? Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso macht man erst auf Tape und dann auf Disk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gb69 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Silke, mit welcher Version von BE sichert ihr welchen Exchange? Was kommen denn für Fehler, wenn ihr einzelne Mails zurücksichern wollt? Hast du in der Hilfe nachgeschaut (Wiederherstellung einzelner Elemente mit GRT)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 GRT funktioniert nur bei BackuptoDisk (und danach Copy auf Tape). Enterprise Support - Symantec Corp. - A GRT enabled backup to tape fails with: 0xe00002f7 - Cannot extract mailbox messages from the Exchange backup. The following error was returned when opening the Exchange Database file: '-1032 The file cannot be Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi, wir benutzen BE2010. Das doofe ist, der Symantec Support kommt auch nicht weiter. Hat sich bei uns aufgeschaltet und kontrolliert mit Logs etc. Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 .oO(Was war an der Antwort von Norbert so unverständlich, dass es eben nicht geht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich meinte wir sichern erst auf Festplatte dann auf Bandlaufwerk. Unser Fehler lautet: WiederherstellenAnschluss nicht möglich an \\Server\Microsoft Information Store\First Storage Group V-79-57344-33899 - Die Ressource konnte nicht gesichert werden, da beim Herstellen einer Verbindung zum Backup Exec for Windows Servers Remote Agent ein Fehler auftrat. Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gb69 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Silke, könntest du noch kurz was zur Umgebung sagen? Welche Exchange Version auf welcher Windows Server Version, mit BE-Remote-Agent oder lokaler BE-Installation? Wo ist der BE-Medienserver installiert (Welche Windows-Version)? Kennst du diesen KB-Artikel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi, also es ist ein Windows Server 2008 64bit mit Exchange 2007 alle neuseten Updates und SP`s. Der Backup Server ist auch ein Windows Server 2008 mit allen neuesten Updates. Auch Das Symantec BE ist auf den Stand 13.0.4164.104 Remote und Backup Server sind Identisch. Das komische ist ja das auch der Support nicht weiter weiß. Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaphod 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Silke, schön, Dich hier zu treffen. wie weit biste denn mit dem Support gekommen? Hast Du die Lösung mittlerweile? Ich habe das gleiche Problem! Und noch keine Lösung ,-( werde morgen mal das Backup von Disk testen, aber DAS ist ja keine Lösung! Habe es gerade getestet, es ging in 33 Sekunden. warum zieht er sich denn dann beim Backup von Tape den gesamten Storage rein und braucht 6 Stunden? Und noch eines? Hast Du eine Mailadresse vom Support oder musst Du die immer anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel-H 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Alle Hotfixes und SP1 installiert? Hatte das Problem die Tage auch mal. Bei mir war's eine bestimmte Mail, die offensichtlich korrupt war. Nachdem ich die ausgeklammert habe, hat das Restore funktioniert... Ich sicher auch auf Tape, beim Restore habe ich mir aber angewöhnt, das Tape erst auf Platte zu duplizieren, und dann von dort aus das Restore zu machen. Das Staging vom Tape nervt ungemeint, und wenn was schief geht, kann mans von der Disk schneller wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaphod 10 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich sicher auch auf Tape, beim Restore habe ich mir aber angewöhnt, das Tape erst auf Platte zu duplizieren, und dann von dort aus das Restore zu machen. Das Staging vom Tape nervt ungemeint, und wenn was schief geht, kann mans von der Disk schneller wiederholen... OK, hört sich ja nett an, aber: Symantec rät eindeutig davon ab, auf Tape zu sichern, eben wegen des Stagings! Best practice: Backup to disk und dann ein Dup Job. Ausserdem läuft GRT auf Tape nicht vernünftig, es kann klappen, muss aber nicht! Natürlich sind das SP1 und alle Hotfixes eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaphod 10 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Silke, falls es Dich noch interssiert, hier der Workaround: Enterprise Support - Symantec Corp. - A GRT Restore of Exchange data from tape fails with: Unable to attach to \\servername\Microsoft Information Store\First Storage Group. V-79-57344-33899 - The resource could not be backed up because an error occur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.