andibu 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, ich habe einen w2k8r2 vor einiger Zeit zu einer vorhanden Domäne hinzugefügt und heute alle Rollen auf diesen Server übernommen. Der alte Server soll in Zukunft abgeschaltet werden, aber damit warte ich natürlich noch. Unter der Exchange-Verwaltungskonsole änderte ich Konfigurationsdomänenkontroller und Empfängerbereich auf den neuen DC. Es scheint alles zu funktionieren und dcdiag bringt auch keine Fehler. Trotzdem würde mich interessieren ob ich auf Exchangeseite etwas vergaß0. Oder ob ich vor dem herunterstufen des alten DC's noch etwas beachten soll. Danke Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Welche Exchange Version nutzt du? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
andibu 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hi, oh entschuldige. Exchange 2007 auf Windows 2008 Standard 64bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dann sollten keine weiteren Schritte notwendig sein. Bei 2003 wäre noch der RUS umzuziehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.