marabel 11 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe nun das Windows schon zum x-ten mal installiert. Während der Installation gebe ich mit F6 die Raidtreiber an. Die Platte(n) werden auch sauber erkannt. Nun wird Windows Server 2003 auch ordentlich installiert. Bei dem Versuch eines Neustartes, startet das System nicht ohne die Installations-CD im Laufwerk. Ich weiß einfach nicht warum ? Kann mir hier jemand helfen ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, wie steht denn die Bootreihenfolge im BIOS ? Ist der RAID dort aufgeführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ja klar, steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Passt auch die Bootreihenfolge der Festplatten dann ? Meistens hängt es in der Kombination Controller / Festplatte im BIOS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich schaue morgen Früh nochmal nach, denke aber schon. Ist ein bisl schitt Rechner sollte morgen raus, so was hat ich echt noch nie ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.