shuter 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich suche eine Anleitung zur XML Antowrtdatei von Windows 7. Welche Parameter ich in deiser Datei setzen kann und muss etc. Weiss jemand wo es sowas gibt? Danke vielmals Guss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, Schrittweise Anleitung: Grundlegende Windows-Bereitstellung für IT-Spezialisten Wenn Du bei Deinen Versuchen Fragen hast, stelle sie am besten hier im Thread mit Deiner eigenen XML als Anhang ;) hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Danke für Deine Hilfe. im Anhang ist meine xml Datei. Gerne möchte ich dass folgende Sachen autom. Konfiguriert werden. - Sprache auf CHch - Username support mit Passwort support - keine Aufforderung einen Kennworthinweis einzugeben - keine Aufforderung Windowsupdates - keine Aufforderung bezüglich Zeit und Zeitzone - keine Aufforderung bezüglich Wahl Netzwerk (öffentlicher Ort, Firma etc) ist das möglich? Danke Dir für Deine Hilfe gruss Sascha antwort.xml bearbeitet 9. Dezember 2010 von shuter Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Sascha. Sei doch so nett, oder so vorsichtig, und nimm' Deine sehr betriebsinternen Daten aus der XML. Du weißt ja nie wer alles mitliest. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi M. Danke für den Hinweis....solte jetzt ok sein..... Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi M.Danke für den Hinweis....solte jetzt ok sein..... Gruss Sascha You're welcome. ciao M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gerne möchte ich dass folgende Sachen autom. Konfiguriert werden. - Sprache auf CHch - Username support mit Passwort support - keine Aufforderung einen Kennworthinweis einzugeben - keine Aufforderung Windowsupdates - keine Aufforderung bezüglich Zeit und Zeitzone - keine Aufforderung bezüglich Wahl Netzwerk (öffentlicher Ort, Firma etc) ist das möglich? Kurze Frage, kurze Antwort: Ja, das ist möglich. Off-Topic:Was sollen wir mit deiner XML? Die brauchst du doch eher selber, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Brauchst Du die Datei zur Verteilung per WDS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann brauchst Du zwei, eine Unattend.xml für die boot.wim und eine ImageUnattend.xml für die install.wim (oder wie immer Du Deine wim-Dateien nennst). Sende mir eine PN. Ich verteile die Dinger jeweils im Unterricht, wenn ich Berufsschüler unterrichte oder MOC-Kurse erteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So, und damit abschliessend andere Mitglieder im Board ebenfalls was von diesem Thread haben: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/vollautomatische-installation-wds-funktioniert-173169.html#post1066088 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.