chrismuc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Halllo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich von meinem neu eingerichteten Exchange 2007 einen POP3 Abruf einrichte. So einfach wie es bei Exchange 2003 war geht es anscheinend nicht. Bitte um Hilfe... Danke Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wieso will man Pop3 mit einem Exchange nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo. Was ist so schwierig daran in der SBS Console - Netzwerk -> Konnektivität den POP3 Connector aufzurufen und die gewünschten Daten einzugeben? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Soll der Exchange Pop3 Mailboxen abrufen oder sollen die Clients per Pop3 den Exchange abfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 einzelne Mobile Geräte sollen am Exchange die Mails abrufen. Nicht per OWA, sondern gewollt per POP3. Nochmal zur Verständigung. Ich möchte mit dem Exchange keine Mails per POP3 beim Provider abholen, sondern sozusagen POP3 zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wieso per Pop3? Geht da kein Imap (oder gleich mapi)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 IMAP geht, ich sehe alle Ordner aber ich bekomme keine Mails. Er sagt ich soll meine Accountinfos Prüfen. Diese sind aber richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann würde ich schauen, dass ich imap korrigiert bekomme und nicht mit pop3 rummachen. Welchen Usernamen nimmst du als User? domäne\user? user@domäne? user? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 den Aliasnamen des Users vom Exchangeaccount. Ich werde es gleich mal in verschiedenen Varianten testen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 einzelne Mobile Geräte sollen am Exchange die Mails abrufen. Nicht per OWA, sondern gewollt per POP3. Was für Geräte? Und ist es auch gewollt, die Domänen-Anmeldeinformationen im Klartext herumzureichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 es geht um zwei Blackberry Geräte. Das soll temporär bis Ende nächster Woche sein, dann wird der BES installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @chrismuc: lass es sein.... du willst die Geräte nicht per Provider auf deinen Server lassen. Sag den Anfordern, sie sollen sich gedulden oder schiebe eine Nachtschicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.