Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich habe mir letzten bei MediaMarkt ein neues ComboLaufwerk gekauft (CD-R Brenner, RW, DVD Laufwerk, CD-R 52x24x52x16) Nun, wenn ich z.B. Renegade spielen will, startet er das Spiel überhaupt nicht. Das ist aber sehr seltsam, denn vor kurzem funktionierte noch alles ganz normal. Das selbe ist bei mir mit dem Spiel Freelancer. Beide Spiele sind original. Das Laufwerk ist korrekt angeschlossen. (So viele Fehler kann man dabei ja nicht machen). Ich wollte jetzt einmal gerne wissen, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffe und dann wollte ich noch wissen, ob ich mir wieder mein altes CD Rom Laufwerk (52x) einbauen soll, damit solche Proble nicht mehr vorkommen. Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Sind die CD's verschmutzt oder haben sie Kratzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi! Bei soooovielen Probs. in Deinem System solltest Du s0kill nehmen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Nein, die CD's haben keine Kratzer. Günter: Ich habe vor ca. 2 Tagen meine Festplatte neu formatiert. Es muss an etwas anderem liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.