jbo 10 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, ich bin mit meinem Outlook 2010 an einem gehosteten Exchange 2007. Funktioniert super. Jetzt möchte ich mein Postfach auf dem Exchange 2007 mit 2 Notebooks nutzen. Also heute z.B. mit Notebook 1 und morgen mit Notebook 2. Beide haben Outlook 2010. Wenn ich mit N 1 Änderungen mache wie Aufgaben, Termine, Kontakte usw, das diese Änderungen dann später auch auf N 2 syncronisiert werden. Und anders herum. Ist da mit Problemen zu rechnen? Vielen Dank für Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nein, genau dafür ist Exchange gedacht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbo 10 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nein, genau dafür ist Exchange gedacht. ;)t Danke für die Info. Ich dachte immer, das die Syncronisation nur mit jeweils einem PC bzw OST Datei geht und Exchange es merkt wenn später eine andere OST Datei vorhanden ist und dann eben meckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du dachtest falsch. Viel Spaß. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.