Mixter 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Wenn ich in der Verwaltung bin, hab ich verschiedene "Ordner" in der Organisationseinheit "pruefung.2004" Unter "Builtin" und unter "Users" kann ich benutzer anlegen...wo liegen die Unterschiede? Und muss ich auch under "Computers" die PC's die im netz hängen, eintragen? Wenn ja, welchen sinn macht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Builtin ist für die default-users, die jedes System braucht. Unter Users kannst Du Dir eine eigene Struktur bauen. Computer-konten kommen ins Spiel, sobald ein PC in die Domäne soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mixter 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Lian Builtin ist für die default-users, die jedes System braucht. Unter Users kannst Du Dir eine eigene Struktur bauen. Computer-konten kommen ins Spiel, sobald ein PC in die Domäne soll. es komme...wahrscheinlich 3 PC's in die Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Dafür brauchst Du die Computerkonten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.