André_Neustadt 11 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Guten Abend, ich habe einen Windows Server 2008 R2 wodrauf mein Exchange 2007 Server läuft. Als Domain Controller dient ein Windows Server 2003. Ich möchte jetzt Active Sync mit meinem Handy nutzen und meine Mails syncronisieren. Mein Problem ist, wie erstelle ich mir jetzt ein Zertifikat für mein Handy das ich installieren kann um Active Sync zu nutzen? Ich habe schon zwei Stunden bei google.de geschaut aber leider nichts gefunden das mir helfen könnte. Gibt es eine Step by Step Anleitung für die Erstellung eines Zertifikats? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du beschaffst Dir am besten ein kommerzielles SSL-Zertifikat, dem Dein ActiveSync-Handy "automatisch" vertraut. StartCom Free SSL Certification Authority StartSSL? Certificates & Public Key Infrastructure Securing an Exchange 2007 Client Access Server using a 3rd party SAN Certificate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.