felkr 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich einen Client nicht mehr booten kann. Auf die Festplatte kann ich aber noch zugreifen, daher nun meine Frage, steht der Clientname auch irgendwo auf der Festplatte? In einer Datei wo ich nach schauen könnte? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 In der Registry kannst Du den Namen auslesen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ComputerName. Um eine Registry von einer HDD lesend/schreiben bearbeiten zu können, kannst Du REGEDIT verwenden und dort dann via Datei > Struktur laden. Registry auf zweiter Partition bearbeiten - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Oder z.B. in den Event-Files unter C:\WINDOWS\system32\config . Die sollten sich im Event-Viewer öffnen lassen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vielen Dank für die Tipps :-) Ich habe das mit der Ereignisanzeige ausprobiert und es hat bestens geklappt :-) Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.