Jump to content

Kennwörter werden im IE nicht gespeichert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wir haben das Problem, dass bei einigen Usern bei der Abfrage "Kennwort speichern" die Kennwörter gepeichert werden und bei anderen wiederum nicht. Die Geräte sind alle alle Baugleich und werden mit einem aktuellen Windows XP betrieben.

Die Einstellung im Internet Explorer wird über globale Richtlinie verteilt und ist auf den Clients im IE auch unter Extras-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigen aktiviert. Auch das Ausführen des Befehls gpupdate /force, um die Richtlinie zu aktualisieren, bringt keinen Unterschied.

Vielleicht habt ihr hierzu Ideen oder kennt sogar eine Lösung!?

Vielen Dank schonmal

Gruß

So ich hab das Programm installiert und getestet.

Als jetzt funktioniert das noch, mal sehen was der Test Rechner morgen sagt.

Das Problem ist, im intranet werden die User automatisch angemeldet, aber ab und zu ist das auch nicht der fall. Wir benutzen auch das Matrix42 Ticket System hier und da ist das auch der fall, dass 98% der User wie vorgeschrieben angemeldet werden und der rest muss jedesmal die Anmeldeinformationen eingeben.

Von 800 Rechner machen das vielleicht 20, Wobei alle das gleich Image haben. Da frage ich mich wieso der fehler auftaucht. Wie oben schon geschrieben haben alle Rechner die Selbe Hardware.

@Sunny ich hatte gestern ein denk fehler. Hab heute mal das alte Profil umbenannt und ein neues erstellen lassen. Nun ist der fehler nicht da komischerweise.

Na endlich. Genau das meinte ich mit dem defekten Benutzerprofil.

Aber die Frage ist wieso macht das der manchmal? Das würde mich interessieren.

Wie so viele Dinge im Leben kann auch ein Benutzerprofil kaputt gehen, muß aber nicht. UPHC verhindert recht zuverlässig dass in Zukunft ein Benutzerprofil kaputt geht, aber auch nicht zu 100%.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...