elchipo 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Mitleidende, hallo leidenschaftliche Kollegen ;) Ich bin ein großer Fan von Outlook 2010, habe aber bei einem Kunden ein seltsames Problem: Der Kunde ist mit einem Exchange 2007 verbunden und es läuft bis auf die "Outlook Heute"-Seite alles tadellos. Sobald ich diese anwähle "funktioniert Outlook nicht mehr" und will beendet oder neugestartet werden. Ich habe schon versucht auf "Standard zurückzusetzen", habe Office repariert, habe sogar von Hand die nötige .dll von einem funktionierenden System kopiert, aber nichts hilft. Hat jemand von Euch eine Idee? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, neues Outlook Profil schon versucht? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ähm...nein....Danke, werde ich später mal ausprobieren. Danke! Manchmal ist es vllt. so einfach...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin, das beobachtete Phänomen hängt oft mit korrupten Kalendereinträgen zusammen. Wurden in die Mailbox evtl. mal Einträge importiert, z.B. per PST oder per Migrationstool? Was man versuchen könnte: Alte, nicht mehr benötigte Kalendereinträge entfernen. Den Rest in eine PST-Datei exportieren, dann alle Termine löschen und die PST wieder importieren. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.