mss_easy 10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ...Kann mir mal einer die genauen Unterschiede zwischen W2k8R2 und SBS 2008 erklären? Ich bin gerade dabei mir eine Übersicht zu verschaffen, ich finde einfach keinen klaren Vergleich.... Vielen Dank ;) mss_easy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du vergleichst 2 komplett verschiedene Dinge. Der SBS beinhaltet den Win Server 2k8. D.H. Du bruchst die unterschiede Zwischen Win Srv 2k8 und 2k8 R2 und die Unterschiede Zwischen Win Server und SBS (SBS beinhaltet noch Exchange, Sharepoint, ggf. SQL Server und andere kleinigkeiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich finde einfach keinen klaren Vergleich.... In diesem Forum wurden die Unterschiede von Funktionalität und Lizenzierung schon so oft vor- und rückwärts aufgelistet und diskutiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Suchfunktionen hier und bei Google Dich nicht zu allen relevanten Informationen führen können, z.B. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/unterschied-zwischen-win-2008-sbs-2008-a-152658.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.