maverick 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Servus! Obwohl ich in den Leistungseinstellungen konfigurieren eingestellt habe, das Immer vollständige Sicherungen durchgeführt werden soll. Das habe ich allerdings erst umgestellt, als ich den BackupJob erstellt hatte. Muss ich den Job zuerst löschen und neu erstellen? Oder warum macht er sonst nur eine inkrementelle und keine wie von mir gewünschte vollständige Sicherung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi. Du hast vermutlich den Job über die SBS Console erstellt. Deaktiviere einmal diesen Job, und erstelle einen neuen direkt über die Windows Server-Sicherung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ne, direkt über die Windows Server-Sicherung erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi. Job einmal löschen und wieder neu anlegen. Tut ja nicht weh ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ne weh tun tut es nicht; Hat aber leider auch nix geändert. Wieder nur inkrementelle Sicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.