Kevin26 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, ich habe auf einem Win7-Rechner eine PDF-Datei liegen.Diese möchte ich von einem Batch-File aus öffnen. Unter 2000 und XP ging das einfach mit "start Datei.pdf", unter WIn7 bekomme ich ein "Zugriff verweigert", obwohl ich die Datei gerade selbst an den Platz kopiert habe und die Berechtigungen meiner Meinung nach auch passen. Reader ist ebenfalls vorhanden. Wie funktioniert das ganze unter WIn7? Jemand ne Idee? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, das funktioniert unter Windows 7 ganz genauso. Du hast wohl ein Problem mit Deinen Berechtigungen. Grüße, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin, hast du das PDF evtl. mit dem Internet Explorer heruntergeladen? Dann liegt es evtl. an einer Stelle, auf die eine andere Session nicht ohne Weiteres zugreifen darf. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.