JustinXiang 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo Leute! ich hab mal eine Frage an euch und zwar habe ich aussenstellen die sich beim anmelden in der domaine sofort den Remotedesktop dienst ausgeführt bekommen mit mstsc /v: IP /f. Jetzt müsste ich dem ding auch noch mitgeben das er wenn möglich die USB Ports ebenfalls reinschleift da wir eine Software bekommen die via USB diktaphone abhört! Hat jemand eine idee ob ich das auch mit der commandline mitschicken kann? Das Suchen hat keine wirklich sinnvollen ergebenisse gebracht! hoffe auf eure hilfe! Lg JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Du könntest eine RDP-Datei entsprechend vorbereiten und an die Clients verteilen. Aufrufen dann wie von dir gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 eigentlich bin ich davon ausgegangen das es so gemacht wird! Leider mußte ich feststellen das dem eben nicht so ist und das die RDP Session eben via dem befehl gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sana 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann ändere es einfach - rdp datei vorbereiten und per commandline mit mstsc <verbindungsdatei>starten, alternativ rein damit in den Autostart. Über commandline gehts sonst soweit ich weiss garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @Sana: Danke ich wollte es mir eigentlich so ersparen aber es wird mir so wie es aussieht nichts anderes überbleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.