derbayer 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hi, ich schreibe aktuell an einem script und habe das problem das ich nicht das "j" bei der umbennen des Computer nicht mit übertragen beomme jemand eine idee wie ich das Ja mit übergeben kann ? oder das ganze umgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin, versuch mal: echo j|netdom was-auch-immer Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Syntax Art Image NetDom renamecomputer Computer /newname:NewComputerName /userd:[Domain\]UserName [/passwordd:[Password | *]] /usero:[Domain\]UserName [/passwordo:[Password | *]] [/reboot[:Delay]] [{/help | /?}] [...] /force[:Delay] The user will be prompted for confirmation unless the /force parameter is specified. [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin, das ist natürlich noch eleganter. :wink2: Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hi, ich schreibe aktuell an einem script und habe das problem das ich nicht das "j" bei der umbennen des Computer nicht mit übertragen beomme jemand eine idee wie ich das Ja mit übergeben kann ? oder das ganze umgehen kann Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Vielen Dank für dein Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.