DocZenith 12 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, frage ob so etwas möglich ist. Ich nutzte in einem Netz EIGRP fürs Routing. Nun habe ich auf einem Router mehrere statische Routen konfiguriert, und ich möchte NICHT, das einige dieser statischen Routen als Updates an andere verteilet werden. kann ich einzelne statische routen ausschließen? Ich hab es so probiert, funktioniert aber nicht wirklich: ! router eigrp 123 redistribute static network 10.x.x.x network 172.x.x.x distribute-list DISTRIBUTE out no auto-summary ! ! ip access-list standard DISTRIBUTE deny a.b.c.d deny e.f.g.h permit any ! Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich ziehe meine Frage erstmal zurück :-) Ich habe hier gerade einiges herausgefunden, der Befehl ansich greift schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 du kannst aber schon bei der redistribution mit einer route-map ansetzen wenn du manche Sachen gar nicht erst ins EIGRP aufnehmen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.