ejder178 12 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, besteht die Möglichkeit die Exchange-Kontoeinstellunge an Outlook2010 (ExchangeServer, Benutzername) per GPO zu übermitteln? Ich möchte nicht, dass die User, wenn die das erste mal Outlook starten, manuel alles eintragen sollen, können die auch eigentlich nicht, weil die es nicht wissen. Habe mir die Office2010.admx Dateien runtergeladen, aber da ist nichts zu finden! Muss ich es dann mit richprofile.exe machen, wie hier beschrieben: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/outlook-einrichten-144022.html Outlook2010 zur Zeit noch exchange2003 DC 2008R2 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nein geht nicht. Du kannst entweder mit prf Dateien arbeiten (Ob das noch mit O2010 geht, kann ich grad nicht sagen). Ansonsten erkennt O2010 in Zusammenspiel mit Exchange 2007/2010 bei korrekt konfiguriertem Autodiscover die Konfig automatisch. Du könntest mit lokale konfiguriertem Autodiscover XML hantieren, aber ob das sinnvoller ist, kann ich nicht sagen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.