lamu 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, ich "darf" gerade für meinen Chef Smartphones in Verbindung mit dem Exchange 2007 testen. IPhone - kein Problem, Android - kein Problem. Phone 7 - nur Probleme. Zuerst wollte das HTC HD7 das Zertifikat nicht. OK - ließ sich letztendlich über einen Hotmail-Accoount importieren und installieren. Nun behauptet das Teil: "Diese Serverversion wird von Ihrem Windows Phone nicht unterstützt. Fehlercode 85002028." !!?? Ich vermute nach wie vor, daß es an dem Thawte-Zertifikat liegt. Über intern, also WLAN, funktionert es übrigens. Hat jemand Erfahrung danmit oder eine Idee? ziemlich genervt lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, zum Windows Phone 7 fragst Du vielleicht mal hier nach: Windows Phone 7 Allgemein Forum -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke - da habe ich schon nachgeschaut. Dort taucht zwar das Problem auch auf, aber ohne Lösung. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dort Welcher Exchange Server genau? - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum steht aber auch, dass andere User das Problem gelöst haben. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 AHA - das Erfolgserlebnis von woopy ist erst einige Stunden alt. Hatte ich noch nicht gelesen. Eigentlich habe ich das alles auch schon probiert. Ich mache späterweiter. Gibt ja auch noch was anderes zu tun. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Smartphone bei GF = Blackberry Alles andere ist Spielzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Es klappt nun :). Auf dem Exchange war Active Sync nicht aktiviert. Dachte das wäre standarmäßig aktiv. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.