lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 .....Das war schon kein Wink mehr nur mit dem Zaunpfahl, sonder gleich mit dem ganzen Zaun. .... Der Interessent sollte probehalber die betriebswirtschaftliche Sicht anwenden eines kleinen oder auch mittelständischen Arbeitgebers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Der Interessent sollte probehalber die betriebswirtschaftliche Sicht anwenden eines kleinen oder auch mittelständischen Arbeitgebers.Spielt das in diesem Fall eine Rolle? Ich denke eine eigentständige Arbeitsweise wird überall erwartet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Off-Topic:@Patrick: Da stimmen wir doch überein. Was ich meine, ein Zertifikat kann eine nachgeordnete bis keine Rolle spielen für die Bezahlung; falls das Zertifikat einen Mehrwert einbringt, dann ist die Sache diskutabel. Natürlich kann die soziale Einstellung des(Eigentümer?) AG eine Rolle spielen und die (Ertrags)Lage der Firma.GrussEdgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Off-Topic: Off-Topic:@Patrick: Da stimmen wir doch überein. Was ich meine, ein Zertifikat kann eine nachgeordnete bis keine Rolle spielen für die Bezahlung; falls das Zertifikat einen Mehrwert einbringt, dann ist die Sache diskutabel. Natürlich kann die soziale Einstellung des(Eigentümer?) AG eine Rolle spielen und die (Ertrags)Lage der Firma.GrussEdgar OK, beim zweiten Durchlesen habe ich's verstanden. ;)Dann stimmen wir mal wieder überein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.