NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich muss euch Recht geben grundsätzlich wird das Problem natürlich behoben wenn man den Sync in den Integratinsdiensten deaktiviert aber die der Hyper-V bekommt immer noch keine Zeit geliefert. Ja, aber der ist normalerweise erstmal nich ganz so kritisch. ;) melde mich später nochmal wenn ich etwas mehr Zeit und Kopf habe.. Wäre günstig. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Leute Leute Leute, ich sags ja man soll den Kopp bei einer Sache haben und nicht gleichzeitig hier und da was machen. Sorry habe jedesmal bei gpresult in der Liste der Benutzereinstellungen nachgesehen, die GPO zieht auch :rolleyes::rolleyes::rolleyes: jedoch hat der Hyper-V trotzdem 2min Verzögerung Denke man sollte das Thema vielleicht löschen schafft sonst nur weitere Verwirrung. Sorry nochmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.