Eyeswide 10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo zusammen, der eine oder andere von euch hat ja gewiss eine Digitalkamera. Vor ein paar Monaten habe ich die Eye-Fi Speicherkarten entdeckt und bin begeistert :D. Direkter Upload von Bildern aufs iPad, zu FAcebook und so weiter. Ich habe dazu zwei Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen damit, ein Bild z.B. aufs iPad und einen FPT hochzuladen. Denn die Karte scheint mir jedes Bild absolut nur einmal zu uploaden. 2. Wie sind eure Erfahrungen mit den Karten? vg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Udo S2 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also, bei mir gehts das mit dem mehrfach Hochladen ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 und darf ich noch fragen, wie du die Karte dazu überredet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Udo S2 10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab dazu einen Blogeintrag verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab dazu einen Blogeintrag verfasst. Ist der Blog und der Eintrag dazu geheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar
clan 10 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab dazu einen Blogeintrag verfasst. Wo ist denn dein Blog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Coller Typ, oder?? Sehr geheimnisvoll ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
clan 10 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wahrscheinlich geht das irgendwie mit nen Hex-Editor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.