skyacer 10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, bräuchte mal ein wenig Unterstützung bei meinem KixScript. Kriege hier immer einen Fehler von Kix geliefert aber ich finde ihn nicht. Fehler: expected expression Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sky 1.) If (InGroup("GoLabel") If @wksta= ("pc1") OR @wksta= ("pc2") OR @wksta= ("pc3") OR @wksta= ("pc4") OR @wksta= ("pc5") OR @wksta= ("pc100") If Exist("\\server\scripte$\Starte GoLabel Inland.lnk") = 1 Copy "\\server\Scripte$\Starte GoLabel Inland.lnk" "%userprofile%\Desktop\" else ? GoLabel nicht vorhanden EndIf 2.) If (InGroup("Export") If Exist("\\server\scripte$\Export.vbs") = 1 Shell "wscript \\server\Scripte$\Export.vbs" else ? VBS nicht vorhanden EndIf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Jedes IF-Statement muss mit einem Endif geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja stimmt schon aber warum geht dann sowas banales wie dieses hier auch nicht. If (InGroup("Inland") If Exist("\\server\netlogon\InlandShortcut.vbs") = 1 Shell "wscript \\server\netlogon\Inland.vbs" EndIf EndIf Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Fehler gefunden. Hatte ein ( Zuviel vor Ingroup. Trotzdem Danke für deinen Tip das das IF-Statement. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.