tomtom2 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi, für einen Test benötige ich eine Software die den CPU-Takt per Software verringert. Grund: Beim Ablauf eines Jobs kann die Fehlermeldung auf Grund der heutigen Performance der Rechner nicht mehr gelesen werden. Die Meldung verschwindet so schnell, ohne sie zu erkennen. Benötige nun ein tools das den Rechner zur Schnecke macht. Das ganze sollte unter Windows funktionieren. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi! Manchmal wünsche ich mir auch den alten Turbo-Knopf zurück! :D Habe noch keine Softwarelösung gefunden. Also bleiben nur die Jumper auf dem Board oder eins mit dem man per BIOS den Takt einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi tomtom2 reduziert deine CPU bis 98% http://www.cpukiller.com/products/cpukiller/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @thorgood Vielen Dank - hat damit bestens funktioniert Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi! @thorgood Auch von meiner Seite vielen Dank für den Link! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 das tool ist zwar net, ich habe aber ein prob damit geld in die staaten zu überweisen. gibt es so was auch als freeware oder aus dem guten alten germany ???? cu kaffeeetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 20 minuten laufzeit sind nämlich etwas kurz :-)) cu kaffeeetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Warum? Unterstützt Du keine Amis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 überweisungen ins ausland sind schweineteuer, und ob man dann den freischaltcode bekommt ist dann auch fraglich, einklagen geht dann so schlecht. cu kaffeeetrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Per Kreditkarte bei element5 - die sind seriös und gibt es auch in Deutschland (Köln). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi tomtom2, hier gibt es noch ein Programm - nennt sich PC-Bremse http://www.lrz-muenchen.de/~leoklein/downloads.html#bremse mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.