Soapp 10 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hatte heute meine Comptia Network+ Prüfung Eine Frage war: Welche technologie ist am schnellsten ? ADSL SONET OC-12 xxxxx Hat hier jemand eine Antwort ? OC-12 ist doch SONET, oder ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wuerde mal sagen es kommt drauf an was bei xxxxx steht. ADSL hat ja auch mehrere Bandbreiten, OC-12 ist ja auch nur eine Bandbreite aus SONET. Also koennte man das daher dann ableiten. Mit den 3 Antworten eher SONET. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soapp 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wuerde mal sagen es kommt drauf an was bei xxxxx steht. ADSL hat ja auch mehrere Bandbreiten, OC-12 ist ja auch nur eine Bandbreite aus SONET. Also koennte man das daher dann ableiten. Mit den 3 Antworten eher SONET. Nachdem ich OC-12 angeklickt habe und es anscheinend falsch war, dürfte SONET wohl richtig sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ohne zu wissen wofür "xxxxx" steht kann man die Frage schlecht beantworten. SONET ist ein Standard, genau wie ADSL. OC-12 bezeichnet eine konkrete Übertragungsrate aus der SONET-Hierarchie. Offensichtlich werden in der Frage allgemeine Standards und konkrete Übertragungsraten vermischt - was ich etwas merkwürdig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Seit wann sind MC Fragen nicht merkwuerdig? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.