samsam 14 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin, Ich möchte wissen, wie kann mann gruppenrichtlinien.de Site auf Englich übersetze? Ich habe mit Bing und Google versucht, aber geht nicht!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi Samsam With a little help from Google and me you might be able to find alternate locations providing great content about group policies. I'd recommend for example: (Mit ein bisschen Hilfe von Google und mir bist Du wahrscheinlich in der Lage, andere Sites mit guten Inhalten zu Gruppenrichtlinien zu finden. Ich würde zum Beispiel empfehlen: ) Group Policy Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Group Policy Blog from the "GPOGUY" Or you might introduce your own public web site and start translating gruppenrichtlinien.de. :D (Oder Du kannst Deine eigene öffentliche Website einrichten und damit beginnen, Gruppenrichtlinien.de zu übersetzen. :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Or you might introduce your own public web site and start translating gruppenrichtlinien.de. :D(Oder Du kannst Deine eigene öffentliche Website einrichten und damit beginnen, Gruppenrichtlinien.de zu übersetzen. :D) Naja aber wenn dann vorher mal um Erlaubnis bei Mark nachfragen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi dmetzger, Danke dir, Ich kenne diese site;) noch gute GPO seite sind: Group Policy Center Florian’s Blog Jeremy's GP Blog Ich wollte nur wissen, warum geht nicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin, die Seite gruppenrichtlinien.de arbeitet mit Frames und mit einem JavaScript, das bei Aufruf einer Unterseite sofort das ganze Frameset nachlädt. Das ist Technik von vorgestern. Leider scheitert daran z.B. die automatische Übersetzung. Mark werkelt an einer neuen Site-Struktur, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird das noch eine Weile dauern (weil er sich leider mal wieder für eine ungünstige Plattform entschieden hat, aber das muss er erst noch selbst rausfinden. ;)). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.