mavnezz 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Servus, erst mal ein paar Worte zur Systemumgebung. Danach die Fehler ;) - 2x Windows 2008R2 Domain Controller - Exchange 2010 - 6x Windows 2008 32bit Terminalserver mit Outlook 2003 installiert - alles SP und Patches installiert. Eigentlich läuft soweit alles nach unseren Vorstellungen, bis auf Outlook, was auf allen TS Probleme macht. - Emails, rechtsklick löschen -> Emails bleiben in der Liste, im Lesebereich steht "Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sie das Element, um den Inhalt zu lesen". Wenn ich das machen will, Fehlermeldung: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden, EIn Client-Vorgang ist fehlgeschlagen" - Emails mit Entf. löschen => Emails bleiben in der Liste, wenn ich dann eine anderen Email anklicke verschwindet die vorher Gelöschte. - Wenn ich bei einem Kollegen (Postfach zusätzlich angebunden) einen Termin eintragen will, stürzt Outlook mit dem Fehler "Programm reagiert nicht" ab. Alle TS Server wurden einzeln installiert, nichts mit RIS oder sonstigen Deployment Tools. Nichts geklont. Kann sich das jemand erklären, wo ran es hier hapert? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hast Du schon ein neues Outlook Profil für einen Testuser versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavnezz 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es ist bei allen getesteten Benutzern. Auf allen Servern. Auch bei neuen Profilen. Ich installiere gerade einen Client mit Office drauf, mal sehen was dort geht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es ist bei allen getesteten Benutzern. Auf allen Servern. Auch bei neuen Profilen. Outlook Profil oder Benutzerprofil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavnezz 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Beiden schon neu erstellt. Keine Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.