orkon 12 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi Leutz, ich habe eine Frage wie kann ich Usern die Eigenschaften per Script zuweisen. Also zum Beispiel Profilpfad. Adresse usw. Mir gehts mehr darum wie ich es umsetzen kann, zum Beispiel durch Scripte,VB etc. Für ein paar Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. gruß orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Auf SelfADSI : Das ADSI Scripting Tutorial / Das LDAP Scripting Tutorial findest bestimmt schon etwas. Und dieser Artikel liefert weitere Infos: faq-o-matic.net Excel: Admins unbekannter Liebling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Servus, LDIFDE und die AD-PowerShell sind weitere Möglichkeiten. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - LDIFDE - LDAP Data Interchange Format Data Exchange LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Massenimporte- und -exporte mit CSVDE und der AD-PowerShell durchführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 boah Leutz, danke für die Info(leider etwas verspätet von mir sorry) werde mir mal alles reinziehen DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.