Heckflosse 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, komisches Verhalten: Win7 in einer Domäne. Melde ich mich lokal an, dann hab ich das volle Menü bei rechter Maustaste --> Senden an... Melde ich mich an der Domäne an, habe ich unter rechter Maustaste --> Senden an... einen Ordner "SentTo" und ein Netzlaufwerk. Unter C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SentTo ist aber jedes "normale" Element enthalten. Was könnte das sein? Gruß Heckflosse Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ich habe den Mechnismus diesbezüglich noch nie untersuchen müssen. Gibt es denn auch "%userprofile%\sendto\", ist das vielleicht der andere Sendto-Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, %userprofile%\sendto\ in "Ausführen" --> Zugriff verweigert, weil es ja nur der Link ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hast Recht, ich hatte nicht den Totalcommander benutzt und nicht gesehen, dass es ein Link ist. Da kann ich mangels Domäne nicht weiterhelfen. Ich würde allerdings meinen, dass verweigerter Zugriff seltsam ist. Vielleicht den Link neu anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.