TEMUCO 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, wir haben aus einem laufenden Outlook 2010 Kalenderdaten in einer PST-Datei gesichert. Dann haben wir uns zum neuen Exchnage 2010 verbunden, die PST-Datei eingehängt und in der Listenansicht alle Termine markiert, kopiert und in den leeren Kalender abgelegt. Vor dem Titel einiger Kalendereinträge erscheint nun automatisch das Wort "Kopiert:" was hier vorher nicht stand und keiner eingetragen hat; es ist auch nicht bei allen Terminen. Wozu steht dort "Kopiert:" und was für Auswirkungen hat es ? Grüße TEMUCO Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo. kopiert und in den leeren Kalender abgelegt und dann erscheint nun automatisch das Wort"Kopiert:" Hast du ja gemacht und die Anzeige ist ja somit korrekt. Lösche die Kalendereinträge noch einmal und importiere die Daten der PST Datei, dann sollte diese Anmerkung weg sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TEMUCO 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vielen Dank für den Tipp ! Da es rund 20 Kunden sind, will ich ungern das als Experiment durchführen und dann hier posten, dass es nicht geholfen hat. Denn - für mich scheint es noch nicht ganz logisch, dass nur "einige" Termine den Zusatz "Kopiert:" erhielten und nicht alle. Wie ist das zu erklären ? Grüße TEMUCO Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi. Da es rund 20 Kunden sind, will ich ungern das als Experiment durchführen Musst du auch nicht. Installiere einen Testclient und teste es dann durch. So würde ich es machen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vielen Dank für den Tipp ! Da es rund 20 Kunden sind, will ich ungern das als Experiment durchführen Wieso sinds denn auf einmal 20 Kunden? Du kannst natürlich auch jeden Termin einzeln umbenennen. Wo genau ist denn jetzt dein "mentales" Problem diesem Hinweis zu folgen? Ich würde sagen, dass das ein Aufwand von ca. 15 Minuten ist, um zu sehen ob es funktionierte oder nicht. und dann hier posten, dass es nicht geholfen hat. Dann hol dir jemanden den du in die Pflicht nehmen kannst. Hier bekommst du Tipps (sogar gratis), und dann stellst du dich hier so an. Wer ist hier der Dienstleister? Denn - für mich scheint es noch nicht ganz logisch, dass nur "einige" Termine den Zusatz "Kopiert:" erhielten und nicht alle. Wie ist das zu erklären ? Stell dir vor, in der IT habe ich schon öfter Probleme gefunden, die sich durch "mach das einfach so und frag nicht" lösen liessen. Wenns funktioniert hat, schön, dann kannst du immer noch überlegen warum das so ist. Wenns nicht funktioniert, hast du immerhin eine Lösungsmöglichkeit ausgeschlossen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TEMUCO 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi.Musst du auch nicht. Installiere einen Testclient und teste es dann durch. So würde ich es machen ;) LG Günther Jepp, so mach ich's heute Vormittag und werde berichten. Grüße TEMUCO Zitieren Link zu diesem Kommentar
TEMUCO 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (...) Wo genau ist denn jetzt dein "mentales" Problem diesem Hinweis zu folgen? (...) Neugierde. Dann hol dir jemanden den du in die Pflicht nehmen kannst. Hier bekommst du Tipps (sogar gratis), und dann stellst du dich hier so an. Wer ist hier der Dienstleister? Ok. Stell dir vor, in der IT habe ich schon öfter Probleme gefunden, die sich durch "mach das einfach so und frag nicht" lösen liessen. Wenns funktioniert hat, schön, dann kannst du immer noch überlegen warum das so ist. Wenns nicht funktioniert, hast du immerhin eine Lösungsmöglichkeit ausgeschlossen. Du hast wohl Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.