RobDust 11 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo wo kann ich in Windows XP einstellen, dass die Namen meiner Desktop Icons ausgeschrieben werden? momentan hört der Name auf und es steht ... hinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht, ob und wo man das einstellen kann. Aber wenn die einzelnen Worte nicht zu lang sind, wird der komplette Text dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wo kann ich in Windows XP einstellen, dass die Namen meiner Desktop Icons ausgeschrieben werden? momentan hört der Name auf und es steht ... hinter. War das schon immer bei der Installation so, oder erst seit kurzem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallowo kann ich in Windows XP einstellen, dass die Namen meiner Desktop Icons ausgeschrieben werden? momentan hört der Name auf und es steht ... hinter. Probier mal den Symbolabstand zu vergrößern http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/abstand-desktop-icons-19167.html#post110608 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @Sunny. ich denke es war schon immer so... Symbolabstand vertikal habe ich von 42 auf über 100 eingestellt Horizontal von 80 auf 150... bringt alles nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Zeig doch mal ein Beispiel vom Desktop. Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, laut Technet kann man in der Registrierung unter HKCU\Control Panel\Desktop\WindowMetrics dem Eintrag IconTitleWrap den Wert 1 zuweisen, damit der Text umgebrochen und nicht abgekürzt wird. Nach Setzen des Wertes ist ein Abmelden/Neustart erforderlich, damit die Änderung wirkt. Grüße, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.