TimWegner 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich bin schon ewig dran einen SCCM Berciht zu basteln....und verzweifele langsam. Mein SQL Syntax sieht so aus: select v_R_System.Name0, v_GS_PC_BIOS.Manufacturer0, v_GS_PC_BIOS.SerialNumber0, v_GS_COMPUTER_SYSTEM.Model0, v_RA_System_IPAdresses.IPAdresses0 FROM v_R_System JOIN v_GS_PC_BIOS on v_R_System.ResourceID = v_GS_PC_BIOS.ResourceID JOIN v_GS_COMPUTER_SYSTEM on v_R_System.ResourceID = v_GS_COMPUTER_SYSTEM.ResourceID JOIN v_RA_System_IPAddresses on v_R_System.ResourceID = v_RA_System_IPAdresses.ResourceID Wenn ich den Bericht dann ausführe bekomme ich diesen Fehler: An error occurred when the report was run. The details are as follows: The multi-part identifier "v_RA_System_IPAdresses.ResourceID" could not be bound. Error Number: -2147217900 Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Native Error: 4104 ---------------------------------------------------------- Kann mir jemand die Syntax so anpassen....das es passt ? Ich bekomm das mit dem Alias & Co einfach nicht auf die schnelle hin! Danke & Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 mit "dringend" bist du in einem Board eigentlich fehl am Platz... So auf die Schnelle würde ich vermuten, dass das ...Addresses... heissen müsste? Also Doppel-D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Probier's mal damit: SELECT v_R_System.Name0, v_GS_PC_BIOS.Manufacturer0, v_GS_PC_BIOS.SerialNumber0, v_RA_System_IPAddresses.IP_Addresses0, v_GS_COMPUTER_SYSTEM.Model0 FROM v_R_System INNER JOIN v_GS_PC_BIOS ON v_R_System.ResourceID = v_GS_PC_BIOS.ResourceID INNER JOIN v_RA_System_IPAddresses ON v_R_System.ResourceID = v_RA_System_IPAddresses.ResourceID INNER JOIN v_GS_COMPUTER_SYSTEM ON v_R_System.ResourceID = v_GS_COMPUTER_SYSTEM.ResourceID ORDER BY 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.