Brainwalk 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten auf Terminalservern auf denen Outlook 2003 installiert ist. Diese greifen auf einen Exchange 2007 zu. Einige Mitarbeiter müssen Termine in öffentlichen Kalender einstellen und dazu auch eine Besprechungsanfrage an mehrere Teilnehmer verschicken. Werden Besprechungen im eigenen Kalender eingestellt, kann man beim Einladen der Teilnehmer unter 'Aktionen' die Haken bei "Bitte um Antwort" und bei "Vorschläge für Besprechungszeit zulassen" rausnehmen. Bei Besprechungen die in Öffentlichen Ordnern bereitgestellt werden sind die Punkte gar nicht unter 'Aktionen' zu finden. Ich hab's jetzt auch mal mit nem Outlook 2003 versucht was nicht über nen TS läuft, da tritt das Problem auch auf. Nehm ich allerdings nen Outlook 2007 hab ich die beiden 'Aktionen' wieder. Gibt es da Gruppenrichtlinien, die sowas beschränken? Unter welchem Punkt find ich die im Gruppenrichtlinieneditor eigentlich für Office/Outlook? Oder ist das nen Problem auf dem Exchange. An den Rechten auf dem öffentlichen Ordner kann es nicht liegen, ich bin schon als Besitzer eingetragen. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.