Spi12 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo Leuts, ich will mehrere Ordner (z.B. D:\1 E:\2 etc.) so zusammenfassen, dass er als einer erscheint. Google und die Forensuche brachten mich schon soweit, dass DFS wohl die Lösung sei, leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Umgebung ist recht simpel: Server 2003 SP2, mit Updates. + mehrere Clients (XP, Windows 7). keine Domäne Ich habe im Netz leider keine Anleitung gefunden, könnt ihr mir helfen? MfG Spi12 Zitieren
carlito 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schau dir das mal an Windows Server How-To Guides: Planung, Installation und Konfiguration des Distributed File System (DFS) unter Windows Server 2003 R2 - ServerHowTo.de Zitieren
Dr Kiffer 10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Schau doch mal hier. Windows Server How-To Guides: Planung, Installation und Konfiguration des Distributed File System (DFS) unter Windows Server 2003 R2 - ServerHowTo.de Da wird schon einiges erklärt.. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.