Jump to content

Bluesrceen mit fileinfo.sys und 0x0000003B


19Homer89
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich poste.

 

Zum Problem:

ich habe inzwischen jeden Tag beim Hochfahren des Rechners ein Bluescreen.

 

Meist noch vor öffnen der Windowsoberfläche, manchmal aber auch 2min. später beim surfen. Ich habe Win 7 x64, ASUS Board P5Q Pro, ATI HD4890

 

Beim Zweiten Versuch funktioniert es dann immer und der Rechner läuft ohne Probleme bis spät in die Nacht durch.

 

Fehlercode:

 

 

***Stop: 0x0000003B (0x00000000C0000005, 0xFFFFF880013D5A5C, 0xFFFFF880029E1720, 0x0000000000000000)

 

***fileinfo.sys - AdressFFFF880013D5A5C base at FFFFF880013CC000, DataStamp4a5bc481

 

 

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

 

Treiber sind eigentlich alle aktuell, aber welchen Treiber meinst du da speziell?

 

Ich habe leider keinen RAM zum testen. Kann man das noch anders testen?

Geht aus dem Fehlercode hervor, dass etwas mit dem RAM nicht in ordnung ist?

 

Wieso passiert das nur einmal beim hochfahren und das jeden Tag, aber dann am ganzen Abend nicht mehr?

 

Gruß

Homer

Link zu diesem Kommentar
keine Ahnung. das kann ich nicht testen. um dort hin zugelagnen drückt mein glaub F8 und genau die se Taste nuzt auch mein Board. Wenn ich F8 drücke fragt es mich nur von wo ich booten will.

 

Wer hat dir denn das System mit diesem Bootmanager eingerichtet? Wenn nicht Du selbst, dann solltest Du dir denjenigen holen dich gründlich einweisen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...