Zobus 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo Leute! Ich habe zur Zeit an massives Problem mit meinen Terminalservern! In letzter Zeit können sich die User nicht mehr am Server anmelden und bekommen die Meldung, dass das Profil nicht geladen werden kann. Nach zwei oder drei Anmeldeversuchen funktioniert die Anmeldung auf einmal wieder. In der Ereinissanzeige habe ich folgende Fehlermeldung erhalten mit der ich so recht nichts anfangen kann: Ereignis-ID: 1000 Die clientseitige Erweiterung "Folder Redirection" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (0) und hat einen Fehlerstatuscode (1307) zurückgegeben. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Der Server läuft mit Windows 2000 SP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 hallo, hier gibts was zu lesen. http://support.microsoft.com/?kbid=291087 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zobus 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 OK, danke das hat mir schon einmal weiter geholfen! Kann denn dieser Fehler denn bewirken, dass der User sich nicht anmelden kann? Ich denke mal nicht, oder? Gruß :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.