Poison Nuke 10 Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, da ich mich sehr intensiv mit Tastaturen beschäftige, seit ich mit PCs zu tun habe und etliche tausend Euros schon in verschiedenste Modelle investiert habe, habe ich einen großen Vergleich der vier Tastaturen erstellt, die meiner Meinung nach die am besten geeignesten sind für Vielschreiber. da hier im Forum ja viele Administratoren sind die wohl auch sehr viel am PC schreiben, dürfte das hoffentlich für den ein oder anderen hier interessant sein :) forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=6017 4 Vielschreiber-Tastaturen im ... - Poison Nukes Forum Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich meine, ein Vergleich ist das nicht, eher einer Art Beschreibung aus persönlicher Sicht. Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 und warum ist es kein Vergleich? Weil kein c't oder so drüber steht oder was subjektiv sind solche Sachen IMMER, egal ob eine Testzeitschrift das macht oder ein einzelner. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wo ist der Katalog der objetiven Vergleichskriterien, wo die Beschreibung des Testverfahrens? Vergleiche haben objektiv zu sein, ebenfalls habe die Erhebungen der Daten nach einem beschriebenen Vorgehen zu erfolgen, jedenfalls in der Wissenschaft ist das so. Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 gerade die Wissenschaft weiß, dass der Begriff der Objektivität nur ein Ziel ist, dass nie erreicht werden kann, weil dies vom Prinzip her schon unmöglich ist. und es steht zudem klar geschrieben, unter welchen Gesichtspunkten der Vergleich durchgeführt wurde. Wenn du etwas konstruktives einzuwenden hast, dann schreib es bitte, aber solche sinnlosen Kommentare wie jetzt bringen keinen weiter, außer vllt deine persönliche Genugtuung. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ok der Beitrag ist wegen fehlender Relevanz geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge