mc_ht 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 such dringend nen batch tut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Der heisst bei mir: Guten Morgen, Kollegen ;) Hallo mc_ht, im Ernst: etwas mehr Informationen gibt auch etwas mehr an Antworten :wink2: Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 DAS hättste auch selbst geschafft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hiho, was soll denn das bedeuten.......... Hab jetzt keine Zeit für Rätsel raten. Ansonsten bei detaillierter Ansage gibts in der Regel auch Lösungen. Viele Grüße ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @ricwa Wie r_t glaube ich tut heisst tutorial... Aber bei so 'ner Fragestellung fragt man sich schon ob man überhaupt helfen soll oder nicht. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @mc_ht: Ernsthaft, gewöhne Dir mal an, die Beiträge mit etwas mehr Mühe zu verfassen - sonst liest sie keiner. Siehe auch http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Nr. 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 ... und nu weiss isch endlich, was der will... Es gibt tatsächlich eine tut.bat - siehe Anhang. Erstaunlich leistungsfähig für die Grösse, nur die Soundunterstützung (!) funktioniert noch nicht ;) tut.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Booaahhh Alle Achtung: Absolutes TopTool Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi! @ PIC Echt stark das Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 hi pic, endlich ich hab schon die ganze zeit nach so einem teil gesucht..... absolut klasse ehrlich!!! :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
josh97 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Tag ! Manchmal fragt man sich, warum man selbst nicht schon mal auf solch eine Idee gekommen ist. Die einfachsten Sachen sind doch die besten ! Man sollte diese Tool für den nächsten IT-Innovations Preis vorschlagen ! Auf sowas kann man mit korrektem Marketing WeltKonzerne begründen ! gruss josh :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @PIC: Danke, wie konnte ich nur ohne leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 @PIC Ist das Freeware oder kostet die was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich glaub, die Datei muß nach Kazaar und emule. Das darf der Welt nicht entgehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.