-hannes- 10 Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, ich habe auf einem Client, auf dem sich bis zu 7 Leute anmelden, Outlook 2003 neu installiert. Leider habe ich versehentlich nicht die richtige angepasste Installation gewählt, so dass jetzt der Exchange Server 2007 und der Anmeldename nicht richtig beim ersten Start von Outlook 2003 vorgegeben werden. Das hieße also bis zu 7 mal zu dem PC zu laufen, immer wenn sich ein Benutzer das erste mal auf dem Client an Outlook anmeldet. Jeglicher Versuch, mit dem Office Removal Tool aus dem ORK für 2003 zu deinstallieren und dann nochmal die richtige angepasste Installation auszuführen, brachte keinen Erfolg. Gibt es daher eine Möglichkeit den Parameter Exchange Server und Benutzername (Kontoname) irgendwie nachträglich nochmal anzugeben? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße, hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 PRF Datei verwenden. Oder dem Nutzer einfach erklären, was er da eingeben soll. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-hannes- 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, kann ich hier einfach eine Profile (PRF) Datei von einem anderen Client kopieren? In dem Installationsverzeichnis der angepassten Installation habe keine PRF bzw. OPF Datei gefunden, die funktioniert hätte. Oder geht auch noch eine nachträgliche Erzeugung mit dem ORK? Vielen Dank, hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kannst du afair nachträglich erzeugen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 PRFs kann man mit dem CIW aus dem ORK erzeugen. :D Oder etwas ausführlicher: - Office Resource Kit installieren - Custom Installation Wizard starten - Einstellungen vornehmen und als PRF speichern - Outlook.exe /importprf \\server\share\outlook.prf Für sieben Leute lohnt sich der Aufwand IMHO nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-hannes- 10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 :D da kann man schon mal lachen. Geht mir auch so. Und vielen Dank für das kleine How-to. :D hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.