Chack 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Leute, hab ein merkwürdiges Verhalten eines unserer Server endeckt. Das Problem ist das er sehr träge/langsam reagiert. Kurz zu den Daten: 2003 Server x64, 2x Xeons 2Ghz, 16Gb Ram, Hdd 2x 146gb SAS in Raid 1 Auf dem Server läuft Qlikview, Tutos, ein paar Drucker Auslastung der CPU liegt bei 0-1 % Ram 15GB Frei Auslagerungsdatei 2 Gb Alle Werte vom taskmanager ausgelesen Meiner Meinung nach müllt sich die Auslagerungsdatei zu. Wenn ich in den Leistungsoptionen schaue sehe ich das die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei 45GB!! hat. Da frag ich mich natürlich wo kommt die her... Habt ihr ein Tipp wie ich dem Übertäter auf die schliche kommen kann? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist die Auslagerungsdatei begrenzt oder wird diese vom System verwaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo wird vom System verwaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.