Tobbis 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moin Moin, Wir benutzen hier einen Exchange 2003 Server mit Outlook 2003. Nun wurde ich gefragt, ob die Möglichkeit besteht, bei Erhalt einer Mail automatisch eine Bestätigung zu schicken (etwa nach dem Motto: "Vielen Dank für Ihre Mail. Ihre Anfrage wird in Kürze bearbeitet." o.ä.) Da ich jetzt selbst ein wenig ratlos davor sitze die Frage an Euch: Besteht grundsätzlich die Möglichkeit so etwas einzurichten? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus! MfG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Regel einrichten und gut ist? Einfach unter Outlook Extras Regeln und Benachrichtigungen die entsprechende Regel einrichten. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobbis 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 :-$ Ja, danke für die schnelle Antwort. Gut, hätte ich selber drauf kommen können. Wusste tatsächlich nicht, dass die Regeln auch solche Sachen hergeben. Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.