stonson25 11 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi! Habe bei einen Client-PC ein Problem. Es kommt die Fehlermeldung dass der Profilspeicher um ....kb überschritten ist. Kann man diesen Profilspeicher erhöhen. Bei meinen Recherchen ist nicht wirklich was sinnvolles dabei gewesen. Dateien aus dem Profil darf ich nicht löschen. Der Server ist ein SBS2003 und der Client hat WinVista. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe bei einen Client-PC ein Problem. Es kommt die Fehlermeldung dass der Profilspeicher um ....kb überschritten ist. Kann man diesen Profilspeicher erhöhen. Wenn das eine Frage sein soll, dann ja, man kann den Wert erhöhen. Bei meinen Recherchen ist nicht wirklich was sinnvolles dabei gewesen. Hmm, wie Du auch gesucht haben magst, ich hab das hier gefunden: Die Fehlermeldung kann auftreten, wenn Sie die maximale Profilgröße erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Sunny! Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.