msa2010 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows 7 64Bit Notebook von einem MDT2010 Update 1 Server die Task Sequences "Sysprep und Capture" ausgeführt. Nach einem Neustart erscheint die Fehlermeldung "Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause... File: \windows\system32\drivers\iastor.sys Status: 0xc0000359" Zur Sicherheit hatte ich vorher ein Image mit Acronis erstellt, nach dem ich dieses zurück gespielt hatte. Habe ich geprüft ob diese Datei vorhanden ist, ist sie aber nicht. Vielen Dank für eure Hilfe. MSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
charly91 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi Hast du vieleicht zufällig AHCI im Bios angemacht? wenn ja und es vorher aus war auf IDE stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.