Thi013 10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Welches Buch könnt Ihr für den SBS 2008 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi, ich würde Dir zum Microsoft Referenz Handbuch zum SBS 2008 raten (Microsoft Press). Dort steht wirklich Alles drin. OK, nicht unbedingt leicht verdaulich und richtet sich auch nicht gerade an Anfänger. Aber auf Dauer einfach unverzichtbar. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, meist gibt´s da etwas Gemecker, weil die Boardsuche nicht benutzt und das falsche Forum benutzt wurde. Deswegen hier wirst Du fundig: Testsoftware & Bücher - MCSEboard.de MCSE Forum Gruß Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Na das Forum wurde schonmal angepasst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thi013 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich brauche als erstes ein praxisnahes Buch für den Einstieg. Mit der Forensuche konnte ich da nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, also ich geh immer über amazon. Die Rezessionen sind oft sehr hilfreich. Amazon.de: sbs 2008 - Bücher Gute Erfahrungen und beste Empfhelungen kann ich für fast alles von Thomas Joos geben. Der ist auch hier im Forum. Gibt aber auch andere gute Kollegen. Ich selber habe 4 Bücher nur über SBS 2008. Alle sind gut. Nur der Schreibstil muss einem halt irgendwie liegen. Ich komme am besten mit Joos und Eriq Neale zurecht. Aber auch Roland Kloss-Pierro und Ralf Ulrich von Data Becker sind ganz gut aufgebaut. Zwar nicht so tief, aber das Grundgerüst ist schneller erstellt bei dieser Standard-Installation. Also damit kann man ja schon mal was anfangen. Viel Erfolg. Gruß Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.