Gast Flipshot Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Leider funktioniert das Zusammenspiel der Medien-Verwaltung und NTBackup bei mir immer noch net so ganz wie gewünscht. Kann ich NTBackup irgendwie dazu bringen die Medien in einem Rotations-Zyklus von zwei Wochen immer wieder zu benutzen?! Bei mir stellt sich das Problem, dass NTBackup die Medien nicht finden, sofern diese net im Freien Medien-Pool liegen. Gruß Flip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicoliene 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Es gibt da 4 Methoden... genaueres gibt es hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;267574 Bye Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Wow... fast ein Jahr später doch noch ne Antwort ;-) Ich hab das in der Zwischenzeit bereits in den Griff bekommen. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.