MrCocktail 192 Geschrieben 19. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Passed. Mal sehen wie lange sie diesmal brauchen, bis es im Transcript steht und es noch einen Prüfungsbericht gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ebenfalls bestanden!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 19. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habe soeben die Candidate History bei Prometric nachgeschaut. Es ist ebenfalls "passed" eingetragen. :) Wobei die Prüfung nicht die schwierigste war. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo, herzlichen Glückwunsch. Bei Prometric steht bei mir jetzt auch "Passed". Wie komme ich nun an das Transcript. (Ist meine erste Prüfung bei Prometric) mfg Senator Hallo, die Tage solltest Du eine Email von Microsoft (JunkMail-Filter am besten auch im Auge behalten) erhalten, wo der Link zur Einrichtung Deiner MCP-Seite enthalten ist. Dort kannst Du dann das Transcript abrufen. Zur Zeit ist die Prüfung allerdings auch bei mir noch nicht im Transcript gelistet, daher kann das wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.