Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Moin Zusammen !!! Ich habe einen DNS Server laufen auf dem die Forwad Lookup Zone auch ordentlich eingerichtet ist. Mein Problem ist aber das die Reverse Lookup Zone keine Einträge enthält. Kann mir jemand in verständlichen Worten sagen wo ich die Einstellung machen kann das mir der der DNS da die Einträge reinsetzt. Ich gehe mal davon aus das das ganze im DHCP Server festgelegt wird. Aber ich kann nicht wirklich viel mit den Beschreibungen anfangen die ich gefunden habe. MFG JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 hallo, ist die rev-zone denn so eingestellt, daß sie updates erlaubt (rechtsklick drauf -> eigenschaften)? wenn du in der dhcp-console auf den/die server rechtsklickst -> eigenschaften -> dns, findest du hier, wie sich der dhcp im bezug auf dns-registrierungen verhalten soll. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Danke hab das Problem vor 5 Minuten selber gelöst ;) Die Aktualisierung war nicht richtig eingestellt. THX JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.