Avanki 10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi, wollte "my movie" http://www.mymovies.dk/download/collection-management.aspx auf meinem Netbook (mit xp professionel und sp 3) installieren, beim Installassistenten, will er dann einen sql installieren (Installing SQL Server...) das dauert verdammt lange und dann kommt folgende Fehlermeldung Microsoft SQL Server could not be installed. The installation returned errorcode `1706`. Habe schon die owc11 von ms runtergezogen und installiert hat aber leider auch nichts gebracht, wer hat ne Idee was ich noch machen könnte vielen dank bearbeitet 21. Dezember 2010 von Avanki Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Avanki und willkommen an Board Wenn ich mir bezüglich deines Problems das hier anschaue, stellt sich die Frage, ob du evtl. schon SQL Server Komponenten (ggf. einer höheren Version) auf deinem Rechner installiert hast. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avanki 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielen dank, das was der gute da beschreibt is auch genau mein problem nur leider schreibt er nicht wie er es behoben bekommen hat! Schreibe mom noch mit einem Engläder, aus einem MMCM Forum der mir vll helfen kann! Habe ihm mal den link geschickt, vll hat er ja noch ne Idee! Danke aber nochmal, wenigstens bin ich nicht alleine damit oder nur zu **** ;-) Wünsche ein frohes Fest, wenn ich was rausbekomme oder es läuft gibt es nachricht, oder fallls jemand ne idee hat bin immer dankbar Wünsche frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Avanki Wie sieht es denn mit meiner Vermutung aus? Gibt es auf deinem Rechner evtl. schon installierte SQL Server Komponenten? Gibt es evtl. ein Logfile von der Installation der SQL Server Komponenten, aus dem man mehr erfahren könnte? Gruß und schönes Fest Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avanki 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hoffe reichlich Geschenke unterm Baum gefunden, ich habe folgendes bei der suche nach SQL Severn auf meinem Netbook gefunden: (anhang) Vll weißt Du damit etwas anzufangen, nen logfile der Installation habe ich leider nicht gefunden. Dann noch einen schönen ersten Weihnachtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 .oO(Ich würde bei den installierten Programmen schauen und nicht in irgeneinem Ordner) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avanki 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi, ok habe bei der Software was gefunden, soll ich die drei denn dann einfach mal deinstallieren oder wie am besten vorgehen!? Wonach müsste ich denn dann evt. noch gucken! Was stören könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avanki 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!ES INSTALLIERT!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die drei datein gelöscht bzw entfernt und dann nochmal versucht die installation zu starten hat zwar echt lange gedauert aber er hat es getan Nun mal gucken ob das Programm denn auch läuft oder ob ich andere Probleme bekomme. Vielen Dank für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.